Montag, 7. November 2011

Busentopflappen


An Objekten wie der Busendecke arbeite ich ca. 6 Monate.
Zeit ist ein wichtiger Faktor in meiner Arbeit und die Ruhe die ich aufbringen muß um eine Häkelei fertigzustellen macht wohl einen großen Teil meiner Kunst aus.
Nun will ich aber auch gerne kleine Objekte an normale Kunstverbraucher verkaufen.
Deswegen gibt es zu der Busendecke als "nützliche Kunst" die Busentopflappen, die seit 1996 mein Verkaufsschlager sind.
Zum Backen sehr praktisch, weil man von hinten in den Busen hineinfassen kann und sie bei 40° in der Maschine waschbar sind. Jedes Topflappenpaar ist mit einem Label signiert und einzig in seiner Farbgebung und Busenform.
So kann man gucken, fummeln und backen gleichzeitig.
Sie kosten 60 € und sind über mich zu beziehen (siehe Kontakt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen