Freitag, 15. Januar 2016

Bitte Fummeln!
























"Samples", Karteikastensystem mit auf Karton aufgezogenen Häkelproben, 
12 x 14,5 cm, 2015


So sieht mein neues Archivierungssystem aus:
Zu jeder künstlerischen Arbeit, die ich jemals hergestellt habe, gibt es ein gehäkeltes Musterläppchen aus dem entsprechenden Material.
Gleichzeitig fungieren die Karteikarten als Werksverzeichnis meines gesamten Oeuvres.
In der Ausstellung "Maschenprobe" in Stuttgart Hohenheim ist diese Arbeit zum ersten Mal Teil der Ausstellung und beeinhaltet natürlich nur die Samples der Exponate dieser Ausstellung.
In der Hoffnung, dass an diesen Mustern die Lust am Anfassen gestillt wird, hoffe ich, dass in Zukunft meine übrigen Objekte nicht befummelt werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen